Neukonstituierung Betriebsrat der Landesstelle

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Der Betriebsrat der Landesstelle Linz hat sich heute in seiner Sitzung umkonstituiert.

 Die neuen Funktionen:

Gerhard Lehner – Betriebsratsvorsitzender

Klaus Wintersberger – Stellvertreter des Betriebsratsvorsitzenden

Konrad Stockinger – Kassier, Petra Meindl – Schriftführerin, Erik Lenz – Betriebsrat

Somit keine Änderung bei den handelnden Personen, aber Änderungen im Aufgabenbereich. Für eure Anliegen stehen natürlich wie bisher alle Betriebsräte zur Verfügung!

Persönlich möchte ich mich bei euch für euer Vertrauen und eure Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Vorgänger und jetzt wieder Nachfolger als Vorsitzenden, Gerhard, der sich wieder zur Übernahme der doch sehr fordernden Aufgabe bereit erklärt hat und dem ich auch auf diesem Weg meine volle Unterstützung zusagen möchte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert