Ferien-Kinderbetreuung heuer von 27. Juli bis 4. September

Dieser Beitrag wurde am von in
BR-Info veröffentlicht.

Offen Montag bis Freitag in der Zeit von 6:45 Uhr bis 19:15 Uhr. Auch heuer gibt es wieder Spiele, Spaß, sportliche Aktivitäten und Ausflüge für unsere Kleinen. Und natürlich pädagogisch geschulte Betreuerinnen der Kinderfreunde Linz.

Unbenannt Unbenannt1

Hier einige Details:

Offen Montag bis Freitag in der Zeit von 6:45 Uhr bis 19:15 Uhr

im Freizeitraum der Landesstelle

für Kinder von 3 bis 12 Jahren

um 4€ pro Tag

um 2€ pro Tag kann ein Mittagessen erworben werden

Bring- und Holzeiten können individuell vereinbart werden

für jeweils fünf Kinder ist eine pädagogisch ausgebildete Betreuungsperson vorgesehen

Um den Bedarf an Betreuungspersonen einschätzen zu können bitte ich um ein kurzes Mail oder Info an deinen Betriebsrat, in welchen Wochen du wie viele Kinder in welchem Alter zur Kinderbetreuung bringen möchtest. Keine Angst, das ist keine verbindliche Anmeldung, sondern soll uns nur bei der Planung helfen. Änderungen sind natürlich immer noch möglich. Natürlich ist es auch möglich, nur einzelne Tage anzugeben.

Gib auch du deinem Kind die Chance, mit Gleichaltrigen zu spielen, kreativ zu basteln, Ausflüge zu unternehmen.

banner=5B1=5D_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert