Newsletter, der letzte (für heuer und überhaupt)

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

vor viereinhalb Jahren erschien unser erster Newsletter. Wir wollten eine regelmäßige Informationsschiene aufbauen und ich meine, das hat sich bewährt. Das Zeitintervall war irgendwo zwischen monatlich und alle zwei Monate angesetzt, je nach dem, was es zu berichten gab. Zusätzlich konnten wir so die Ausschreibungen für gemeinsame Aktivitäten, aber auch Berichte über stattgefundene Veranstaltungen und Informationen über Vergünstigungen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Verfügung stellen.

Nun möchten wir was Neues ausprobieren, und zwar den Betriebsrats-Blog. Mit dem Blog können wir noch aktueller informieren, nämlich dann, wenn sich was ereignet. Die Informationen sollen kurz sein, Aktualität ist aus unserer Sicht wichtig. Der Blog soll auch dazu dienen, weitere betriebsrätliche Aussendungen zu reduzieren.

Unseren Blog findest du unter https://auvalinz.betriebsratsblog.at/. Wenn du das Email-Abo rechts anklickst, erhältst du eine Benachrichtigung, sobald Neuigkeiten im Blog erschienen sind.

Weiters findest du immer eine aktuelle Terminübersicht, Informationen zu Vergünstigungen und zum Betriebsratsteam und einen Marktplatz, an dem auch du deine Angebote Anderen offerieren kannst.

Viel Spaß beim Ausprobieren, wir sind gespannt auf deine Rückmeldungen!