Vorstellung Betriebsratssekretariat

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf mich bei allen, die mich noch nicht kennengelernt haben, kurz vorstellen:

Mein Name ist Marion Wagner; ich bin seit 01.02.2024 als Teilzeitkraft im Sekretariat des Betriebsrates der AUVA Linz beschäftigt.

Dienstag und Mittwoch vormittags bin ich in der Landesstelle, Betriebsratsbüro Zimmer 02.34, DW 32681, zu erreichen (für Notfälle bin ich Donnerstag und Freitag im UKH Betriebsratsbüro unter der DW 32684 verfügbar).

Ich bin für die Ausgabe von Gutscheinen, Zuschüssen etc. zuständig und werde versuchen, den Betriebsrat bestmöglich zu unterstützen und freue mich auf eine gute, kollegiale Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Marion Wagner

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert