Musical – Sister Act

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Betriebsrat lädt euch am Mittwoch, 09.10.2019 um 19.30 Uhr zum Musical “Sister Act” im Musiktheater Linz ein.

Sängerin Deloris wird unfreiwillig Zeugin, wie ihr zwielichtiger Chef Curtis einen seiner „Mitarbeiter“ erschießen lässt, weil der bei der Polizei gesungen hat. Ihr ehemaliger Schulkamerad Eddie, inzwischen Police Officer, denkt sich ein spezielles Zeugenschutzprogramm für sie aus: Als „Schwester Mary Clarence“ gibt er sie in die Obhut eines Nonnenklosters. Dessen berüchtigt talentarmen Chor bringt Deloris binnen kurzem so auf Vordermann, dass die Gottesdienste plötzlich gesteckt voll sind und die Presse das Thema aufgreift – keine gute Idee, wenn man nicht gefunden werden will …

Wieder einmal ist es dem Landestheater Linz gelungen, sich die Rechte für ein Hit-Musical zu sichern, das bisher ausschließlich in kommerziellen Produktionen zu sehen war. Alan Menken (Die Schöne und das Biest, Aladdin, Rapunzel – neu verföhnt) schrieb die mitreißende Musik für die Musicalversion der bekannten Filmkomödie mit Whoopie Goldberg, Regie führt Andreas Gergen (Besuch der alten Dame, I Am From Austria) und es choreografiert Kim Duddy (The Wiz).

 

Sitzplätze im 2. Rang Mitte

Für Mitarbeiter fällt für dieses Musical, je nach tatsächlicher Kartenmenge ein Eigenbeitrag von max. EUR 3,50 an.

Karten für Angehörige kosten EUR 53,50

Kartenreservierungen bis spätestens 27.08.2019 unter doris.breiteneder@auva.at

Mit der Anmeldung zu oben genannter Veranstaltung erteile ich meine Einwilligung, dass der Angestellten-BR meine Daten (Name, Personalnummer, Wohnadresse (je nachdem welche Daten benötigt werden) zum Zwecke der Abhaltung der Veranstaltung verarbeiten darf. Eine Übermittlung der Daten an Dritte findet nicht statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert