“Der Vogelhändler” – Musiktheater Linz

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

SEHR KURZFRISTIG !!!

Der Betriebsrat lädt euch am 26.06.2019 um 19.30 Uhr zur Operette “Der Vogelhändler” im Musiktheater Linz ein.

Was macht ein Tiroler Vogelhändler in der Pfalz? Das beantwortet uns Carl Zellers Operettenklassiker seit seiner Uraufführung 1891 mit großer Bühnenwirksamkeit und vielen eingängigen Musiknummern wie „Ich bin die Christel von der Post“, „Schenkt man sich Rosen in Tirol“ oder „Wie mein Ahnl zwanzig Jahr“. Auch dieses Jahr führt wieder der Operetten-Spezialist Karl Absenger Regie, der zuletzt für die Inszenierungen von Im Weißen Rössl und Eine Nacht in Venedig verantwortlich zeichnete.

Sitzplätze sind im Rang 2, Reihe 2

KEIN Eigenbeitrag für Mitarbeiter!

Angehörigenkarten um EUR 48,50

Kartenreservierung bitte bis spätestens 11.06.2019 unter doris.breiteneder@auva.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert