Änderung BR-Team

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Bildergebnis für BrüsselWie sich mittlerweile herumgesprochen hat, werde ich der AUVA und dem Betriebsrat einige Monate nicht zur Verfügung stehen, da ich bis Ende Juni 2018 für die  Europavertretung der österreichischen Sozialversicherung in Brüssel tätig sein werde.

Während meiner Abwesenheit werden meine Betriebsratsagenden von Christian Böhm (Christian.Boehm@auva.at, DW 32366, Zi 02.36) übernommen, der schon umfangreiche Veranstaltungspläne für 2018 geschmiedet hat.

Die Fahrkarten der Linz-Linien sowie Karten für Einkaufsvergünstigungen (Metro, Feichtinger, AGM, Transgourmet,…) können bei Hannelore Prückl (Hannelore.Prückl@auva.at, DW 32508, Zi 02.33) ausgeborgt werden.

Selbstverständlich steht das gesamte Team des Betriebsrates darüber hinaus jederzeit für eure Anliegen zur Verfügung!

Ich wünsche euch auch auf diesem Weg Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für die kommenden Monate! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer 2018 und natürlich auch über Besuch in Brüssel!

Liebe Grüße

Konrad Stockinger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert