MAMMA MIA! – Das Musical

Dieser Beitrag wurde am von in
Veranstaltungen veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die nächste Veranstaltung wartet auf uns…

Bildergebnis für mamma mia musical

Am Mittwoch, den 25.07.2018 um 19:30 Uhr besuchen wir wieder ein Musical im Linzer Musiktheater:

MAMMA MIA!

Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 54 Millionen Menschen in 400 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Take a chance on me“ und natürlich „Mamma Mia“ wurden so raffiniert mit der Geschichte verwoben, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion, mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan, konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft…

  • ca. € 25,00 Eigenbeitrag für Mitarbeiter
  • ca. € 75,00 für die Karte eines Angehörigen

(Kartenpreise werden sich bei entsprechender Teilnehmerzahl noch verringern.
Karten in besserer Kategorie gegen Bezahlung des Aufpreises möglich – Details gibt es hier)

Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag, 30. November 2017 bei Konrad Stockinger (DW 32510, konrad.stockinger@auva.at).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.