Terminaviso und Adventfahrt zur Waldweihnacht in Halsbach/Bayern

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Vorab ein Terminaviso: Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wird am Mittwoch, den 13.12.2017 im Speisesaal stattfinden.

Und wenn wir schon bei Weihnachten sind:

Wir möchten auch heuer wieder alle herzlich zu einer gemeinsamen Adventfahrt einladen (dieses Mal allerdings Tagesfahrt ohne Exkursion in eine andere AUVA-Einrichtung).

Freitag, 01. Dezember 2017, ab 15 Uhr

Abfahrt ist um 15 Uhr vor dem Haus. Um 17 Uhr öffnet der Markt. Dieser ist bis 21 Uhr geöffnet. Um diese Zeit ist daher auch die Rückfahrt geplant.

Information zum Weihnachtsmarkt
Wer so richtig eintauchen will in die vorweihnachtliche Zeit, der ist auf der Halsbacher Waldweihnacht richtig. Hier steht nicht nur ein Baum – hier stehen Hunderte! Der Waldmarkt ist eben – wie der Name schon sagt – mitten im Wald.

In traumhafter Kulisse, zwischen knorrigen Stämmen, mit dem Duft von Gebratenem und Gebackenem in der Nase und inmitten Tausender von Lichtern kann man einen unverwechselbaren Tag erleben. Dort, rund um die Waldbühne, entsteht in dieser Zeit ein ganzes adventliches Dorf. Urige Holzhütten und zauberhafte Stände laden ein, um Kunsthandwerk in allen Variationen zu bestaunen.
Täglich: umfangreiches Kulturprogramm mit regionalen Gruppen und jeweils einer Hauptgruppe: Alphornbläser, Chöre, Musikgruppen …

Beim Waldmarkt in Halsbach findet sich jeder etwas, ob mit der Familie oder allein, hier rückt die Welt ein Stück zusammen. Die Halsbacher Waldweihnacht – dort wo man das Träumen wieder lernt!

Anmeldung/Eigenbeitrag
Die Anmeldung zur Adventfahrt ist ab sofort bis spätestens 17. November 2017 möglich. Kein Eigenbeitrag! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Weitere Information
Waldweihnacht Halsbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert