LaBrassBanda – Der Domplatz wird beben!

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der Linzer Domplatz wird Samstag, 12. August 2017 um 19:30 Uhr beben und wir sind dabei:

Sie lassen sich in kein Korsett zwängen: die bayerische Band LaBrassBanda vereint Volksmusik mit Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass, spielt in Bierzelten genauso wie in der ausverkauften Münchner Olympiahalle, gibt Konzerte in Los Angeles, England und Russland und tourt trotzdem mit dem Traktor durch Österreich – einfach weil es Spaß macht.

Vor einigen Jahren noch als Geheimtipp gehandelt, füllen LaBrassBanda längst die größten Hallen und sind in die Charts vorgestoßen. Wer einmal bei einem Konzert dabei war, schwärmt von der Energie, die von der Band und ihrer musikalischen Vielfalt ausgeht und die Konzertbesucher in schweißtreibende Ekstase versetzt.

Anlässlich des 10­-jährigen Bandjubiläums befindet sich die Band auf Welt-­Tournee, und macht dabei auch in Linz halt. Unterstützt werden die Jungs von den drei Burschen von “Folkshilfe” als Vorgruppe.

  • Kein Eigenbeitrag für Mitarbeiter
  • € 39,90 für jede Angehörigen-Karte

 

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 28. April 2017 bei Konrad Stockinger (DW 32510, konrad.stockinger@auva.at).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert