Musical “Die Schöne und das Biest”

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.
Ähnliches Foto

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die nächste Veranstaltung wartet auf uns…

Am Donnerstag, den 17.08.2017 um 19:30 Uhr besuchen wir wieder ein Musical im Linzer Musiktheater:

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Als der Zeichentrickfilm in die Kinos kam, eroberte er mit hinreißender Geschichte und grandioser Musik das Publikum. Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie „Bester Film“ für den Oscar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt. Heuer gastiert Disneys weltweit erfolgreiche Musicalfassung des französischen Volksmärchens in einer deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters im Musiktheater.

  • € 30,00 Eigenbeitrag für Mitarbeiter
  • € 80,00 für die Karte eines Angehörigen

(Kartenpreise werden sich bei entsprechender Teilnehmerzahl noch verringern, eine günstigere Kategorie war aber leider nicht mehr verfügbar.)

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 31. März 2017 bei Konrad Stockinger (DW 32510, konrad.stockinger@auva.at).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.