Musical “Ghost – Nachricht von Sam”

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der Verantstaltungsreigen geht weiter:

Am Montag, den 20.03.2017 um 19:30 Uhr besuchen wir wieder ein Musical im Linzer Musiktheater:

Bildergebnis für ghost nachricht von sam coverGhost – Nachricht von Sam

Sam und Molly sind frisch verliebt und haben gerade ein neues Apartment bezogen. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall erschossen. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist kann er weder von den Lebenden gesehen werden, noch in das Geschehen eingreifen … – 1990 begeisterte der Oscar-prämierte Film mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopie Goldberg eine ganze Generation. Seit 2011 erobert die Musicaladaption die Bühnen der Welt.

 

  • Kein Eigenbeitrag für Mitarbeiter
  • € 50,00 für die Karte eines Angehörigen

(Karten in besserer Kategorie gegen Bezahlung des Aufpreises möglich – Details gibt es hier)

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 02. Dezember 2016 bei Konrad Stockinger (DW 32510, konrad.stockinger@auva.at), damit die Karten auch noch Platz im Weihnachtspackerl finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.