Operette – Die lustige Witwe

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Der Betriebsrat lädt alle Kulturinteressierten zu folgender Veranstaltung am Dienstag, den 26.04.2016 um 19:30 Uhr im Musiktheater Linz ein:

Die lustige Witwe

eine Operette von Franz Lehar

maxresdefaultParis – die Metropole der Weltausstellungen und des Can-Can, mondän und erotisch. Eine diplomatische Gesandtschaft trifft sich in sorgenvoller Konspiration, denn: Der Staatsbankrott des Vaterlandes scheint unvermeidlich. Baron Mirko Zeta sieht nur noch ein Mittel, wie er den fiktiven Operettenstaat Pontevedro vor dem finanziellen Ruin retten kann: die millionenschwere Witwe Hanna Glawari, die gerade in Paris angekommen ist! Einer seiner Landsleute soll, nein muss die Witwe heiraten. Und schon beginnt die Jagd auf die Millionen des wohl charmant-kokettesten „Rettungs-Schirms“ der Operettengeschichte…

  • Kein Eigenbeitrag für Mitarbeiter in mittlerer Kategorie
  • € 45,00 für Angehörige in mittlerer Kategorie
  • Aufzahlungen in eine bessere Kategorie sind je nach Verfügbarkeit möglich

Genauere Informationen zu den angebotenen Kategorien gibt es hier!

Anmeldungen werden bis spätestens Freitag, 25.03.2016 von Konrad Stockinger (konrad.stockinger@auva.at, DW 32510) entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert