Betriebsrats-Info-Blog

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemein, BR-Info veröffentlicht.

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte. Ich bin das neue Medium des Betriebsrates der Landesstelle Linz. Ich löse somit den monatlichen Newsletter ab, bei dem ich mich an dieser Stelle recht herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken möchte.

In mir werden Neuigkeiten verbreitet und auf diverse Veranstaltungen hingewiesen.

Um automatisch über neue Artikel informiert zu werden, empfehle ich die Aktivierung des E-Mail-Abos. Dazu einfach in der rechten Menüleiste auf den Satz “Ich möchte per E-Mail auf dem Laufenden gehalten werden” klicken.

Zum Suchen von gezielten Informationen biete ich die Suchfunktion in der rechten Menüleiste unter dem Betriebsratsteam-Foto an. Einfach den Suchbegriff eingeben und auf  ”Suche” drücken.

Ich wünsche viel Spaß mit mir und verweise bei Fragen über mich oder sonstige Unklarheiten auf das Betriebsratsteam.